Kontakt
Bayh_Fingerle_Rechtsanwalt_Unknown_01

Stuttgart

Volkan Alp

Rechtsanwalt Alp studierte Rechtswissenschaften an der Universität in Trier und absolvierte das Rechtsreferendariat am Landgericht Darmstadt. Er war von 2013 bis 2014 als Rechtsanwalt in den Kanzleien Dr. Hahn & Kollegen in Stuttgart und Dr. Freitag & Kollegen in Ludwigsburg tätig, danach bei der Kassenärztlichen Vereinigung BW in Stuttgart.

Seit 2015 gehört er als Rechtsanwalt zu unserem Team.

Das anwaltliche Forderungsmanagement ist ein besonderer Schwerpunkt seiner Tätigkeit. Er setzt als Spezialist für Gerichtsprozesse im Rahmen des anwaltlichen Forderungsmanagements Ihre Geldforderungen sowohl im B2B-Bereich als auch im B2C-Bereich in nationalen und internationalen Verfahren erfolgreich durch. Dabei hat er sich insbesondere auf die Geltendmachung von nationalen und internationalen Klinikforderungen spezialisiert und bringt insoweit wertvolle praktische Erfahrungen aus seiner Tätigkeit bei der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg mit.

Rechtsanwalt Alp ist als Referent an der SFG Akademie für Forderungsmanagement tätig.

Zulassung als Rechtsanwalt2012